Seitennavigation


Hauptnavigation


Unternavigation


Hauptinhalt

Dr. Boris Nikolai Konrad aus Kranenburg ist Hauptreferent beim Forum Kreis Kleve der Kreis-Wirtschaftsförderung im Bürgerhaus Weeze

Kreis Kleve – Weeze – Alljährlich zählt das „Forum Kreis Kleve – Das Fachleute-Treffen für wirtschaftlich Interessierte“ zu den Highlights im Veranstaltungskalender der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Am Mittwoch, 22. Mai, ist die Kreis-WfG mit dem „Forum Kreis Kleve“ ab 19 Uhr zu Gast im Bürgerhaus Weeze. „Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste“, sagt Brigitte Jansen, Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Im Laufe des Abends wird auch der Hochschulpreis 2024 verleihen – wer die Auszeichnung in diesem Jahr erhält, wird bis dahin nicht verraten. Finanziert wird die Veranstaltung von den Sparkassen und Volksbanken im Kreis Kleve. Als weiterer Sponsor ist erneut die Brauerei Diebels im Boot. Moderiert wird das „Forum Kreis Kleve“ von Tom Hegermann, dem bekannten ehemaligen WDR-Moderator.

Bild1

Bildunterschrift: Die Jury für die Vergabe des Hochschulpreises hat bereits getagt: (v.l.) Ludger Braam (Vorstandsstab Sparkasse Rhein-Maas, in Vertretung von Thomas Müller und Wilfried Röth anwesend) Christoph Gerwers (Landrat), Brigitte Jansen (Geschäftsführerin Wirtschaftsförderung Kreis Kleve), Prof. Dr. Oliver Locker-Grütjen (Präsident Hochschule Rhein-Waal), Johannes Janhsen (Vorstand der Volksbank an der Niers eG) und Holger Zitter (Vorstand der Volksbank Emmerich-Rees eG).

Dr. Konrad Boris PI

Bildunterschrift: „Deutschlands Superhirn“:Dr. Boris Nikolai Konrad zeigt, wie faszinierend und amüsant Gedächtnistraining sein kann.